dive neue Tanklampe von Riff lagernd, die Preis/Leistungssensation

neue Tanklampe von Riff lagernd, die Preis/Leistungssensation

Eine neue Tanklampe rundet das Sortiment von Tauchlampen bei scubaboard nun perfekt ab. Mit der neuen Riff CDL-1 ist ein wahrlicher Coup gelungen der im Lampensegment einiges auf den Kopf stellen wird. Denn das Datenblatt dieser Lampe liest sich schon sehr gut, wenn man die Lampe in Aktion gesehen hat, wird dies noch unterstrichen und wenn man dann noch weiß was die Lampe kostet - sollte jeder überzeugt sein.



Riff


Anbei ein paar Eckdaten zu der neuen CDL-1 :

- 3 x CREE XM-L U2 LED

- 6500 K Farbtemperatur

- 3 Level: 100%; 50%, und Blinkfunktion

- Leuchtdauer ca. 3 Stunde und 6 Stunden je nach gewählter Betriebsart

- Reflektor aus Aluminium, Lampenglas aus 8 mm starkem Polycarbonat

- Incl. Griff, 3 wiederaufladbaren Batterien 26650 Li-on mit Ladegerät

- Leuchtwinkel im Spot 8°, im Weitwinkel 110°

- Bis 100 Meter wasserdicht

- ca.-Maße: Lampenkopf 84mm lang und 82 mm Durchmesser

- Verbindungsschlauch Lampenkopf/Kanister ca. 1,25 Meter

- Gewicht ca. 1 Kilo ohne und 1.3 Kilo mit Batterien

- Incl. Tragebeutel zum Befestigen an der Flasche

- Lieferung erfolgt im Aluminiumkoffer