dive Subgear Drybags

Subgear Drybags

Smartphone, Tablet, Notebook - die kleinen, aber äußerst nützlichen elektronischen Helfer sind aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Deswegen möchten sie auch wohl behütet sein.

Mit den Drybags von SUBGEAR ist das spielend möglich, denn in den hochwertigen Taschen sind die kleinen, teuren Helfer bestens vor Wind und Wetter geschützt! Die Drybags bestehen aus hochwertigem, robusten 300 D Ripstop Außenmaterial und sind von innen mit einem Polster ausgestattet, um die Elektronik sicher vor Stößen zu schützen. Wie unsere Smartphone Drybag verfügt die Tablet Drybag selbstverständlich zusätzlich über ein Sichtfenster, so dass das Gerät auch in der Tasche bedienbar ist. Auch die Rückseite der Tablet Drybag ist zum Teil transparent, so dass auch die Kamera benutzt werden kann.

diverse Größen erhältlich !

Subgear_Drybags