Lade Veranstaltungen

SSI SPECIALTY KURS: Deep Diving

Sicheres Tauchen in größeren Tiefen

Bei einem Tauchgang auf 40m kann jedes kleine Problem sehr schnell zur Gefahr werden. Also müssen besondere Situationen und Handlungen geübt und trainiert werden.
Ihr lernt bei uns eine sichere Planung und ein verantwortungsvolles Tauchen in größeren Tiefen.

  • Theorie (selbständiges Online Training bei freier Zeiteinteilung)
  • Freiwasserausbildung (3 Freiwassertauchgänge im See)

zur „Deep Diving Kurs“ Seite

Kursablauf/Termine:

Die Theorielektionen samt Wiederholungsfragen aus dem Online Training bitte vor Kursbeginn vollständig durcharbeiten.

 

09.06.2022 18:00 – 21:00 Theorie
16.06.2022 08:00 – 13:00 Freiwasser Tauchgänge
17.06.2022 08:00 – 13:00 Freiwasser Tauchgänge


Infos & Anmeldung

Schreib uns über das Kontaktformular, besuche uns in der Tauchschule (scubaboard, Stockhofstraße 9, 4020 Linz) oder ruf uns einfach an ( Tel. +43 (0) 732 / 66 56 89)

Beitrag Teilen!