Pool Freediver

Lade Veranstaltungen

SSI FREEDIVE KURS: POOL FREEDIVER

Möchtest du auch in eine Welt voller Faszination abtauchen und die mystische Athmosphäre ohne störende Atemgeräusche erleben? Dann bist du genau richtig!

Erlerne das Abtauchen mit nur einem Atemzug in nicht geahnte Tiefen und erlebe das Unfassbare.

Mit dem Pool Freediver Kurs erhältst du einen ersten Einblick in die Tiefen des Apnoetauchens.

Durch Abschluss des Kurses nimmst du die erste Hürde auf deinem Weg zum Apnoetaucher, durch Leistungsanforderungen und Test die dich für weitere Ausbildungen wappnen sollen.

 

Kurs- und Trainingsinhalte sind u.a. Atem- und Strechingtechniken, Training anhand von CO2 und O2 Tabellen und Verbesserung der Schwimmtechnik unter Wasser, des Duck-Dive sowie Erlernen von Rettungs- und Sicherungstechniken im Buddy-Team.

 

Infos & Anmeldung
Schreib uns einfach über das Kontaktformular, besuche uns in der Tauchschule (scubaboard, Stockhofstraße 9, 4020 Linz) oder ruf uns einfach an ( Tel. +43 (0) 732 / 66 56 89)