Lade Veranstaltungen

SSI SPECIALTY KURS: NIGHT DIVING

„Nachttauchen ist Spannung, Abenteuer und Faszination pur!“

 

Es ist unglaublich schön und faszinierend in heimischen Gewässern bei Dämmerung und mit den letzten Lichtstrahlen ins Wasser zu steigen. Alles ist noch ruhiger als sonst.

Mit einer guten Ausrüstung und einer den Umständen angepassten UW-Lampe kann man mit etwas Glück sogar dämmerungsaktive Fische wie z.B. Hechte bei der Jagd beobachten.
Obwohl du vielleicht diesen Tauchplatz schon oft gesehen hast, tauchst du dieses Mal in eine gänzlich neue Welt ein.

  • Theorie (selbständiges Online Training bei freier Zeiteinteilung und 1 Theorieabend im Schulungsraum)
  • Freiwasserausbildung (2 Freiwassertauchgänge im See)

Kursablauf/Termine:

Die Theorielektionen samt Wiederholungsfragen aus dem Online Training bitte vor Kursbeginn vollständig durcharbeiten

11.10.2019 18:00 Theorieabend in d. Tauchschule (4020 Linz, Stockhofstraße 9)
12.10.2019 18:00 Freiwasser Tauchgänge (Pichlinger See)
13.10.2019 18:00 Freiwasser Tauchgänge (Pichlinger See)


Infos & Anmeldung

Schreib uns über das Kontaktformular, besuche uns in der Tauchschule (scubaboard, Stockhofstraße 9, 4020 Linz) oder ruf uns einfach an ( Tel. +43 (0) 732 / 66 56 89)