Schnuppertauchen

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SSI Try Scuba

LOCKT DICH DAS ABENTEUER? Dann tauch einfach mal ab!

Im exklusiv gemieteten Schwimmbad und gemäß den internationalen SSI Standards (kleine Gruppen bis zu maximal 4 Schüler pro Tauchlehrer) bieten wir unseren Kunden beste und sicherste Bedingungen um das Tauchen auszuprobieren!

Wir sind uns sicher – wenn du den Tauchsport erst einmal ausprobiert hast, wirst du es lieben!

Auch für Kinder ab 8 Jahre möglich!

Schnuppertauchen bei scubaboard steht für höchste Qualität

  • kleine Gruppen (gemäß internationalen SSI Standards)
  • bestens ausgebildete und erfahrene Tauchlehrer  (wir nehmen uns Zeit für euch!)
  • komplette, qualitativ hochwertige Tauchausrüstung (wir haben für dich das passende Equipment inklusive Neoprenanzug)
  • exklusiv gemietetes Schwimmbad (optimale Bedingungen zum sicheren Schnuppertauchen)
  • jeden Dienstag Abend nach Vereinbarung möglich!

Join us every Tuesday!

Schnuppertauchen ist bei uns jeden Dienstag Abend nach Vereinbarung möglich!

Infos & Anmeldung
Schreib uns einfach über das Kontaktformular, besuche uns in der Tauchschule (Stockhofstraße 9, 4020 Linz) oder ruf uns einfach an (Tel. +43 (0) 732 / 66 56 89)