Lade Veranstaltungen

 SSI PROFESSIONAL KURS: ASSISTANT INSTRUCTOR

 

Der nächste logische Schritt am Weg zum Instructor!

 

„Nur dabei sein ist nicht alles, ich möchte eine führende Rolle!“

 

Dir gehen ähnliche Gedanken durch den Kopf? Dann ist der Assistant Insturctor (AI) Kurs für dich Pflicht!

Das Dive Guide Programm und die Erfahrung im Guiding haben dich bereits gelehrt, was Gruppenführung bedeutet! Die Ausbildung und das Ausüben des Divemasters hat dir eine andere Sicht auf die Dinge des Tauchsportes gezeigt, und dich von der anderen Seite des Spiegels die Dinge steuern lassen.

Doch das ist nicht genug! Dann hebe deine Ausbildung auf den nächsten Level, und starte deine Ausbildung zum AI.

Der Assistant Instructor Kurs lehrt dich das Lehren! Zwar erhöht sich der Anspruch an dich und deine Fertigkeiten auf der einen Seite, aber lehrt dich genau diese Skills und das „Know How“ an deine Schüler selbst Verantwortlich weiter zu geben. Lerne eigenständig Theorielektionen in den Schulungen abzuhalten, und unterstütze nicht nur die Open Water Diver Kurse mit anderen Instructoren, sondern gestalte und halte deine eigenen Kurse (entsprechend deiner weiterführenden Ausbildungen) zu Wasser oder im Schulungsraum ab.

Du willst mehr als bisher?

Dann melde dich gleich für den Assistant Instructor bei uns im Shop an.

 

 

 

 

 

 

Assistant Instructor
Mindestalter: min. 18 Jahre
Voraussetzungen: min. 60 Tauchgänge
(min. 75 Tauchgänge bei Abschluss)
min. 40 h Tauchzeit
(min. 50 h Tauchzeit bei Abschluss) Tauchtauglichkeit (ärztliches Attest)
Divemaster (oder äquivalent)
Empfohlen
Enriched Ait Nitrox 40%

 

 

Infos & Anmeldung
Schreib uns einfach über das Kontaktformular, besuche uns in der Tauchschule (scubaboard, Stockhofstraße 9, 4020 Linz) oder ruf uns einfach an ( Tel. +43 (0) 732 / 66 56 89)

Beitrag Teilen!