jackets

EQUIPMENT

Top Marken & Top Angebote

Flossen

Flossen

für Schnorchler, Sporttaucher bis zum Tekki

Masken

Masken & Schnorchel

wir haben für jeden die passende Maske

tauchshop scubaboard

Oberösterreichs größtes
Tauchsportgeschäft

Komm vorbei! Wir beraten dich gerne!

Scubaboard ist seit mehr als 30 Jahren dein Ansprechpartner in Sachen Tauchkurse und Equipment!

Dabei bedienen wir gerne und kompetent den „Einsteiger“, den „Profi“ und den „Schnorchler“!

Masken

Wir haben immer eine Vielzahl an verschiedenen Masken und Marken vorrätig. Sei es Einglasige Masken, Zweiglas Masken, dunklen oder hellen Maskenkörper, oder Masken mit geringem Innenvolumen.

Auch für Brillenträger finden wir die richtige Maske mit entsprechenden optischen Gläsern. In verschiedenen Dioptrien-stärken lagernd!

Masken

Flossen

Eine große Auswahl an Flossen direkt ab Geschäft!

Geräteflossen mit entsprechenden Füßlingen, Vollgummiflossen die auch gerne zum Trockentauchen genutzt werden, oder doch lieber eine geschlossene Flosse ohne Füßlinge?

Wir beraten sich gerne!

Flossen

Jackets

Vom Einsteiger Jacket bis zum Modularen Wing ist für alle Ansprüche das richtige dabei!

Eine große Auswahl an ADV Jackets, Wings oder für den anspruchsvollen Taucher modulare Wingjackets für Mono oder Doppelgerät.

Sollte das passende Jacket gerade nicht lagernd sein, bestellen wir dieses gerne.

Am Besten im Shop vorbei kommen und beraten lassen!

jackets

Flaschen

Tauchflaschen sind bei uns immer in verschiedenen Größen lagernd. Sei es 5 Liter, 10 Liter, 12er oder 15er.

Doppelgeräte in verschiedenen Ausführungen, oder auch Stage-Flaschen bieten wir gerne an, sind aber keine Lagerartikel.

Tauchflaschen

Regler

Für jeden Anspruch den passenden Regler!

Du suchst ein Oktopus-System für den Urlaub? Oder doch lieber ein kaltwassertaugliches Reglerset? Membran oder doch lieber Kolben gesteuert? Du bist dir dessen noch gar nicht sicher?

Wir beraten dich gerne direkt im Shop, und suchen für dich und deine Ansprüche den passenden Lungenautomat.

Regler

Anzüge

Egal für welche Verhältnisse, bei uns kannst du dich für jede Eventualität ausrüsten!

Egal ob du einen 3mm, 5mm oder einen 7mm Anzug mit Eisweste suchst, bei uns wirst du fündig.

Oder darf’s doch lieben ein Trockentauchanzug sein? Den passenden Unterzieher liefern wir dir gleich mit!

Tauchcomputer

Von Einsteigermodellen über luftintegrierte Geräte bis hin zu trimixtauglichen Computern ist alles dabei!
Bei uns findest du den passenden Computer für deine nächsten Abenteuer!

Wir beraten dich gerne bei uns im Shop!