mit Scubaboard Tauchlehrerin Nicole Fischer und Freitauch-Experte Nik Linder

Bereits zum 2. Mal fand vom 05. bis 07.  August der Scubaboard Freedive Event mit Nicole Fischer & Nik Linder statt.
Nicole Fischer ist Scubaoard Tauchlehrerin und u.a. SSI Freedive Professional. Nik Linder ist deutscher Profi Apnoetaucher und mehrfacher Weltrekordhalter.

Es freut uns, dass das Interesse groß war und wir auch dieses Jahr wieder voll ausgebucht waren!

Alle Teilnehmer*innen konnten am Wochenende ihre Apnoe Fertigkeiten, mit Entspannungs- & Atemübungen , Meditationstechniken und richtiger Technik, unter professioneller Anleitung verbessern. – Vom Beginner bis zum SSI Level I oder Level II Absolventen!

„Diese Leistung hätte ich nicht für möglich gehalten“ – war wieder einmal die Aussage vieler Teilnehmer*innen.

Vielen Dank auch an unsere Partner Tauchbasis Scuba Consult am Attersee!

SAVE THE DATE: Der nächste Scubaboard Freedive Event 2023 findet von 07. bis 09. Juli 2023 statt!

Näheres zu unserem Freitauch – Kursangebot findest du unter https://www.scubaboard.at/tauchen/tauchschule/#freitauchen

Fotos Freediving Event: Nik Linder