Wir können es auch im Winter nicht lassen!

Die Vorfreude auf die kommende Tauchsaison bei unseren Tauchlehrer/Innen ist schon riesig!

Das scubaboard Tauchlehrer Team nutzte das schöne Wetter an diesem Wochenende für einen Ausflug an den Attersee zum Tauchplatz Hinkelsteine. Nach einem tollen Tauchgang ließen wir diesen Tag gemütlich in der Bachtaverne in Weyregg ausklingen. Mit dabei aus dem scubaboard Staff waren heute Markus, Horst, Mario, Daniel und Max.

Du interessierst dich für den Tauchsport und möchtest im neuen Jahr eines der schönsten Hobbys erleben?
Wir starten am 1. April mit einem Anfängerkurs. Das Training findet in den ersten Wochen im Schwimmbad statt und an den wärmeren Frühlingstagen Anfang Mai geht’s dann ab in den See! (nähere Infos zum Anfängerkurs)

Aber auch in der kälteren Jahreszeit macht das Tauchen in Österreich Spaß. Mit der richtigen Ausrüstung ist das alles kein Problem! Aktuell wird man in unseren Seen mit top Sichtweiten belohnt! Kommt bei uns im Shop vorbei! Wir beraten euch gerne!