Wenn es Nacht wird am See …

… wird es auch an heißen Sommertagen, an tagsüber belebten und gut besuchten Badeplätzen, wieder viel ruhiger und beschaulicher.

Andere werden aber bei Dämmerung erst richtig aktiv. Raubfische wie z.B. der Hecht sind nachtaktiv und jagen in der Dunkelheit. Karpfen und andere Friedfische suchen sich eher geschützte ruhige Plätze um sich in den Nachtstunden zu erhohlen.
Für uns Taucher sind Nachttauchgänge, gerade auch in den heimischen Seen oder an bereits bekannten Tauchplätzen Abenteuer pur!

Karin & Raphael konnten heute im Zuge ihres SSI Spezialkurses „Night Diving and Limited Visibility“ neue Erfahrungen & Eindrücke bei Nacht & eingeschränkter Sicht sammeln und erleben!

Wenn du dich für diesen Spezialkurs interessierst, schreib uns einfach über das Kontaktformular, besuche uns in der Tauchschule (scubaboard, Stockhofstraße 9, 4020 Linz) oder ruf uns einfach kurz an ( Tel. +43 (0) 732 / 66 56 89)