scubaboard – SSI Training Center – NEU

Neuer Schulungsraum bei uns im Dive Center

Wir haben unseren neuen Schulungsraum in der Stockhofstraße 9 in 4020 Linz, im 1. OG, direkt über dem Dive Shop, in Betrieb genommen.
Ziel war es unseren Tauchschüler/Innen eine moderne, angenehme Atmosphäre für die Tauch Aus- und Weiterbildung zu bieten.
Top ausgestattet mit HD Beamer und großem Whiteboard freuen sich die Scubaboard Tauchlehrer/innen, euch das theoretische Wissen in unseren neuen Räumlichkeiten vermitteln zu dürfen.

Unser Ausbildungs-Portfolio umfasst den kompletten Sporttauchbereich vom Schnuppertauchen, über den Open Water Diver Kurs (Grundkurs), einer großen Auswahl an Spezialkursen, bis hin zur Ausbildung zum Assistant Instructor im Pro Bereich.

Weiters bieten wir auch Extended Range (XR) Kurse für Technisches Tauchen und Freitauch Kurse bis zum Level 2 an.

Näheres zu den Tauchkursen findest du unter https://www.scubaboard.at/tauchen/tauchschule/

Wir würden uns freuen, dich schon bald in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!