SSI Kurs „No Fins Pool Freediving“ (DNF)

///SSI Kurs „No Fins Pool Freediving“ (DNF)
SSI Kurs „No Fins Pool Freediving“ (DNF)2018-12-20T20:31:48+00:00

No Fins Pool Freediving – Dynamic No Fin (DNF)

Ohne Flossen zu Tauchen wird oft als die reinste Form des Freediving bezeichnet

Da man beim Freitauchen nur mit einem Atemzug unterwegs ist, ist es erforderlich sich unter Wasser möglichst effizient zu bewegen und jeden Arm- und Beinschwung möglichst gut zu nutzen, insbesondere die Gleitphasen komplett auszunutzen.

Ohne Flossen zu tauchen, ermöglicht es für viele am besten mit dem Wasser und dem Körper in Einklang zu kommen. Der Arm- und Beinschwung unterscheiden sich vom normalen Brustschwimmen und dies wird in diesem Kurs trainiert und mittels Video analysiert.

Der Schüler muss sehr gut austariert werden und sich möglichst stromlinienförmig bewegen lernen.

Nach erfolgreichem Abschluss des Programms wirst Du die SSI Dynamic No Fin Specialty Zertifizierung erhalten.

No Fins Freediving

Quick Facts

Mindestalter: 12
Anzahl Pool-Lektionen: 2
Voraussetzungen: Freediving Pool

Kurstermine

Jederzeit auf Anfrage!

Infos & Anmeldung

Wenn du Fragen hast, schreib uns einfach über das Kontaktformular, besuche uns in der Tauchschule (scubaboard, Stockhofstraße 9, 4020 Linz) oder ruf uns einfach an ( Tel. +43 (0) 732 / 66 56 89)