LOCKT DICH DAS ABENTEUER? Dann tauch einfach mal ab!

Es gibt nichts Vergleichbares! Tauchen ist leichter als du vielleicht denkst! Mach bei Try Scuba Diving (Pool) mit.

Dein erster Ausflug unter Wasser unter sicheren Bedingungen im Schwimmbad und mit einem speziell geschulten SSI Dive Professional an deiner Seite.

Schnuppertauchen ist bei uns jeden Dienstag Abend nach Vereinbarung möglich!

Auch für Kinder ab 8 Jahre möglich!

Wir sind uns sicher – wenn du den Tauchsport erst einmal ausprobiert hast, wirst du es lieben!

Quick Facts

Mindestalter: 8
Voraussetzungen: Tauchtauglichkeit (ärztliches Attest)
Tiefenlimit: 5 Meter

Kurstermine

Jeden Dienstag Abend nach Vereinbarung!

Try Scuba Diving, Schnuppertauchen

Schnuppertauchen

9. April | 18:40 - 21:00

Try Scuba Diving, Schnuppertauchen

Schnuppertauchen

23. April | 18:40 - 21:00

Try Scuba Diving, Schnuppertauchen

Schnuppertauchen

28. Mai | 18:40 - 21:00

Try Scuba Diving, Schnuppertauchen

Schnuppertauchen

18. Juni | 18:40 - 21:00

Try Scuba Diving, Schnuppertauchen

Schnuppertauchen

30. Juli | 18:40 - 21:00

Try Scuba Diving, Schnuppertauchen

Schnuppertauchen

20. August | 18:40 - 21:00

Kosten

  • Kurs € 69,- (inkl. Pooleintritt)

Infos & Anmeldung

Wenn du Fragen hast, schreib uns einfach über das Kontaktformular, besuche uns in der Tauchschule (scubaboard, Stockhofstraße 9, 4020 Linz) oder ruf uns einfach kurz an ( Tel. +43 (0) 732 / 66 56 89)