Unser Kursangebot im Herbst

Der Herbst ist eine super Jahreszeit für uns Taucher!

Wenn die Ferien und die Badesaison zu Ende geht und es an den heimischen Seen wieder bedeutend ruhiger und beschaulicher wird, trifft man wieder vermehrt Taucher an, die die schönen Herbsttage nutzen.

Wir haben für euch ein interessantes Kursangebot für den Herbst zusammengestellt.
Egal ob Weiterbildung in Form eines Spezialkurses oder Trainingseinheiten um deine Skills zu verbessern – wir haben den passenden Kurs für dich!

Und wenn dir die Wassertemperatur in den Seen doch schon zu kalt ist, dann komm zum Schnuppertauchen oder zum Skill Training ins exklusiv gemietete Schwimmbad!

Eine Übersicht über unser Kursangebot findest du auch auf unserer Tauchkurs Seite.

Wenn du Fragen hast, dein Wunschkurs nicht dabei ist, oder du mehr Infos brauchst, dann schreib uns einfach über das Kontaktformular, besuche uns in der Tauchschule (scubaboard, Stockhofstraße 9, 4020 Linz) oder ruf uns einfach an ( Tel. +43 (0) 732 / 66 56 89)

Tauchkurse im Herbst
Assistant Instructor

SSI Assistant Instructor

2. April - 7. August

dive guide

Dive Guide / Divemaster Kurs

2. April - 7. August

Enriched Air Nitrox

Nitrox Kurs

2. Mai | 18:00 - 21:00

Scuba Skills Update

Scuba Skills Update

28. Mai | 18:40 - 21:00

Try Scuba Diving, Schnuppertauchen

Schnuppertauchen

28. Mai | 18:40 - 21:00

Freediver Kurs

7. Juni - 22. Juni