Trockentauchkurs mit Kerstin und Florian, 21. Okt. 2018

///Trockentauchkurs mit Kerstin und Florian, 21. Okt. 2018

Herbst & Winter – die perfekte Jahreszeit um in den heimischen Seen abzutauchen? Ja klar! Mit dem Trocki ist das alles kein Problem!

Tauchen lohnt sich auch in der kalten Jahreszeit! Es erwarten dich super Sichtweiten und ruhige, menschenleere Tauchplätze. (Im Winter geht’s am See viel ruhiger und gemütlicher zu 😉 )

Trockentauchen KursKerstin und Florian haben dieses Wochenende den Trockentauchkurs bei uns erfolgreich absolviert und sind somit zukünftig für das Tauchen im kalten Wasser bestens gerüstet.

Der Umgang mit dem Trocki ist keine Hexerei. Unter Anleitung und mit den Tipps eines erfahrenen Tauchlehrer macht der Einstieg ins Trockentauchen Spaß und gestaltet sich sicher und einfach.

Tauchen im Trocki ist leichter als du vielleicht denkst und bringt dir Sicherheit und Komfort im Kaltwasser!

Trocki Kurse sind bei uns jederzeit nach Voranmeldung möglich. Wir haben für euch neuwertige Scubapro Trilaminat Trockis sowie Unterzieher in allen gängigen Größen im Verleih.

Infos zum Spezialkurs Trockentauchen findest du hier auf unserer Website.
Bei weiteren Fragen zu Equipment und Kursen schreib uns einfach über das Kontaktformular oder besuche uns im Shop!

2018-10-22T20:11:21+00:00