Neue Mitarbeiter:innen im Staff

Violetta Sommer- Mitarbeiterin im Tauchlehrer Staff

Herzlich Willkommen, Violetta – unsere neue Tauchlehrerin!

Wir freuen uns, Violetta in unserem Tauchteam willkommen zu heißen! Ihre Leidenschaft für das Tauchen und ihre beeindruckende Erfahrung machen sie zu einer wertvollen Bereicherung für unser Team.

Über Violetta:

Violetta hat umfangreiche Erfahrungen im Tauchen gesammelt, insbesondere während ihrer Aufenthalte in Thailand, Kroatien und Bali (wo sie u.a. auch im Divecenter-Marketing tätig war). Während ihrer Aufenthalte dort hat sie wertvolle Einsichten und Fähigkeiten erworben, die sie nun mit Begeisterung in unserem Tauchzentrum einbringt.

Fachwissen und Zertifizierung:

Mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen ist Violetta eine erfahrene Tauchlehrerin, die sich umfassend mit den Standards der SSI (Scuba Schools International) auskennt. Ihre Qualifikationen und Leidenschaft für das Unterrichten machen sie zu einer ausgezeichneten Wahl für Tauchkurse auf verschiedenen Erfahrungsstufen.

Leidenschaft für Sicherheit und Lernen:

Violetta legt großen Wert auf Sicherheit und genießt es, ihr Wissen mit anderen zu teilen. Ihre freundliche und zugängliche Art macht sie zu einer großartigen Lehrerin, die sich darauf freut, anderen die faszinierende Welt des Tauchens näherzubringen.

Wir sind stolz darauf, Violetta in unserem Team zu haben und freuen uns darauf, mit ihr gemeinsam unvergessliche Taucherlebnisse zu schaffen!

Scubaboard Mitarbeiter Manuel Liebherr

Willkommen an Bord, Manuel – unser neuer Shop-Mitarbeiter

Wir sind begeistert, Manuel in unserem Team willkommen zu heißen! Seine langjährige Leidenschaft für das Tauchen und seine umfassende Erfahrung machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für unser Tauchcenter.

Über Manuel:

Seit über 14 Jahren lebt und atmet Manuel die Welt des Tauchens. Seine Begeisterung für das Unterwasserleben und seine Fachkenntnisse haben ihm einen breiten Erfahrungsschatz in diesem Bereich beschert. Seit 2021 ist er ein zertifizierter EOBV Tauchlehrer 2*, was seine Expertise und Hingabe für diesen Sport unterstreicht.

Unterstützung und Kompetente Beratung:

Manuel wird unser Team mit seiner wertvollen Erfahrung bereichern und unseren Kunden die bestmögliche Beratung bieten. Seine Fähigkeit, auf die Bedürfnisse der Taucher einzugehen und sie kompetent zu beraten, macht ihn zu einem wichtigen Teil unseres Teams.

Lebensstil und Leidenschaft:

Abseits vom Tauchen verbringt Manuel gerne Zeit draußen, oft in Begleitung seines treuen Vierbeiners. Seine Freizeit verbringt er bevorzugt im, am und unter Wasser, was seine außerordentliche Leidenschaft für dieses faszinierende Element unterstreicht.

Wir freuen uns sehr, Manuel bei uns zu haben und sind überzeugt davon, dass seine Expertise und seine Hingabe das Divecenter Scubaboard bereichern werden!