Das Warten hat ein Ende! Die neuen X-Deep Wingsets sind da!

Das lange warten hat sich gelohnt!

Die Freude bei uns ist groß! Seit heute sind die neuen X-Deep Wings bei uns im Shop lagernd!

Der Klassiker unter den Wings? Nur nach der Optik beurteilt, ja. Doch steckt im „X-Deep HYDROS 50 Wing“ mehr Innovation als man auf den ersten Blick vermutet. Das Wing wurde komplett überarbeitet und optimiert. „Tote Winkel“, in denen sich Luft anstaut und dadurch den Auftrieb und den Wiederstand beeinflusst, wurden komplett eliminiert.

Oder darfs ein bisschen mehr Auftrieb sein? Du suchst das Außergewöhnliche? Wie wäre es mit dem „X-Deep NX PROJECT Wing“? Mit seinen 23 kg Auftrieb ein Wing der Extraklasse! Stabilität, Ergonomie und Sicherheit dominierten die Entwicklung und wurden im PROJECT Wing umgesetzt. Die spezielle Form der Wingblase bietet nicht nur mehr Auftrieb, sondern verringert auch durch seine Form den Wiederstand im Wasser. Und ganz nebenbei, schon alleine das ergonomisch geformte Backplate ist ein absoluter Hingucker!

Auch diverses Zusatzequipment wie Bleitaschen-System oder Singletank-Adapter sind bei uns im Shop lagernd!

Am Besten einfach mal bei uns vorbei kommen, gustieren, beraten lassen, und einpacken.

Dein X-Deep Hydros holen
Dein X-Deep NX Project holen