Lade Veranstaltungen

SSI Try Scuba

LOCKT DICH DAS ABENTEUER? Dann tauch einfach mal ab!

Im exklusiv gemieteten Schwimmbad und gemäß den internationalen SSI Standards (kleine Gruppen bis zu maximal 4 Schüler pro Tauchlehrer) bieten wir unseren Kunden beste und sicherste Bedingungen um das Tauchen auszuprobieren!

Wir sind uns sicher – wenn du den Tauchsport erst einmal ausprobiert hast, wirst du es lieben!

Auch für Kinder ab 8 Jahre möglich!

Schnuppertauchen bei scubaboard steht für höchste Qualität

  • kleine Gruppen (gemäß internationalen SSI Standards)
  • bestens ausgebildete und erfahrene Tauchlehrer  (wir nehmen uns Zeit für euch!)
  • komplette, qualitativ hochwertige Tauchausrüstung (wir haben für dich das passende Equipment inklusive Neoprenanzug)
  • exklusiv gemietetes Schwimmbad (optimale Bedingungen zum sicheren Schnuppertauchen)
  • immer Dienstag Abend nach Vereinbarung möglich!
Schnuppertauchen ist bei uns immer Dienstag Abend nach Vereinbarung möglich!

Infos & Anmeldung

Du kannst diesen Kurs ganz einfach online buchen, oder du schreibst uns über das Kontaktformular.

Besuche uns in der Tauchschule (Stockhofstraße 9, 4020 Linz) oder ruf uns an (Tel. +43 (0) 732 / 66 56 89)

 

Beitrag Teilen!