Schnuppertauchen (SSI Try Scuba) & Scuba Skills Update

Du willst das Gerätetauchen mal ausprobieren?

Dann komm jetzt zu uns zum Schnuppertauchen im Pool!

Wir sind uns sicher, dass es dir gefallen wird und würden uns freuen dich vielleicht schon ab April in einem der Grundkurse (Open Water Diver Kurs) begrüßen zu dürfen!

Vielleicht bist du aber auch schon zertifizierte Taucher und deine Fertigkeiten sind ein wenig eingerostet? Wir machen dich wieder fit!
Das SSI Scuba Skills Update Programm ist ideal um deine Skills aus dem OWD Kurs wieder auf Vordermann zu bringen!

Schnuppertauchen & Skills Update Kurse sind bei uns jeden Dienstag nach Vereinbarung möglich!

Infos & Anmeldung
Schreib uns einfach über das Kontaktformular, besuche uns in der Tauchschule (scubaboard, Stockhofstraße 9, 4020 Linz) oder ruf uns einfach an ( Tel. +43 (0) 732 / 66 56 89)
Wir freuen uns auf dich!